steffii

HEY leute! Dies ist meine PAGE!
Einfach mal rumgucken!


Startseite
Gästebuch
Über...
über mich!!!
Bilder
VIDEOS!!!
*das Tanzen*
*meine Gedichte!!!*
*meine mädels!!*
*die Jungs!*
*mein Archiv!!!*
*Kontakt!!!*

LINKS

nabend

guten abend ihr süßen!

 

di gde hoces..ljubi sve zivo..bar neki nivo..ne igraj zmurke..ma nismo deca...ja vise nemam ni jednog keca u rukavu...

 

voll schön ..... hach ja ....naja egal jetzt^^ eigentlich ist das nciht schön eher von nem verletzten menschen^^ hehe auch egal ! im moment hab ich keine lust auf schule ...ist mir alles viel zu anstrengend ...will jetzt andere sachen lieber tun=)^^ also0 ich bin ja dafür dass wenn jmd mir was zu sagen hat sollte er es auch tun! also ich mein ich lauf ja auch niemandem hinterher!^^ hehe naja heute gehts mir gut=) mal jetzt klare sache geschafft und so und naja ist viel cooler so! morgen valentinstag^^ freuen wir singles uns  alle mal ne runde ^^ ich sollte lieber keine gute laune haben dann rede ich immer viel zu viel^^ naja egal

bye ihr schnuckels

eure steffi

 

13.2.07 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de