steffii

HEY leute! Dies ist meine PAGE!
Einfach mal rumgucken!


Startseite
Gästebuch
Über...
über mich!!!
Bilder
VIDEOS!!!
*das Tanzen*
*meine Gedichte!!!*
*meine mädels!!*
*die Jungs!*
*mein Archiv!!!*
*Kontakt!!!*

LINKS

schlafen^^

huhu leute,

bin voll müde .. anna und ich wären ja gerade bei thorben fast eingepennt! war aber ganz lustig der tag heute! haben dann noch basti joshi udn peter gesehn! joa so viel zu heute^^ morgen karneval..yeah^^ naja wir feiern das mal klein^^ hehe,ohh man bin ich müde gääähnn.. geh ja auch gelich schlafen =) und sonst gehts mir eigentlich ganz gut =) naja das wochenede insgesamt war schon cool , ne baby?!^^ hehe , naja am montag schreiben wir englisch .. das wird mal wieder ein spaß für mich ach mir fällt gerade ein der muchel wollte sich heute melden ! tztz ...hat er einfach vergessen hehe naja, am dienstag hat hannah geburtstag also am 20. naja! och ich freu mich schon sooo auf annas und meinen 16. =) das wird lustig, hehenaja ich geh jetzt ehct lieber schlafen

bye ihr süßen

die steffi

19.2.07 00:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de