steffii

HEY leute! Dies ist meine PAGE!
Einfach mal rumgucken!


Startseite
Gästebuch
Über...
über mich!!!
Bilder
VIDEOS!!!
*das Tanzen*
*meine Gedichte!!!*
*meine mädels!!*
*die Jungs!*
*mein Archiv!!!*
*Kontakt!!!*

LINKS

heyy

hmm joa hey leute!heute hab ich den ganzen tag gefaulenzt und das war schlecht! naja ...davon krieg ich schlechte laune!Och man im moment hab ich ja echt nix zutun! naja am freitag erstmal debbies geb und das wird lustig!naja das mit eislaufen wird ja jetzt wohl doch nix am samstag ,weil anna sich verplant hat und so ! aber das kann man ja nachholen!hmm sooo was gibts noch zu sagen?! ich hab aufm zeugnis keine 4 ...yeahh..lol nicht gerade super gut aber naja mir reicht das schon! mir geht der gesprächsbedarf aus

byebye 

16.1.07 22:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (16.1.07 22:27)
Hey. Sag mal, das auf deinem Header bist aber nicht du, oder?


(22.1.07 16:15)
sicher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de